Über uns

Warum Fotograf ?

Warum habe wir uns der Fotografie verschrieben ?

Wir sind ein Kölner Fotografen Team und haben unsere Leidenschaft in der Fotografie wiedergefunden. Das Talent für außergewöhnliche kreative Fotos entdeckten wir vor gut 15 Jahren in dem wir unser neues Hobby die Fotografie für uns entdeckten.

Aus dem Hobby wurde nach und nach mehr und die Idee entstand die Leidenschaft zum Fotografieren zum Beruf zu machen. So machten wir uns ans Werk mit jedem mal besser und besser zu werden. Begeistert von der Fotografie und dem Ehrgeiz immer die besten zu sein die wir sein können entwickelten wir uns zu den Fotografen die wir heute sind.

Und selbst mit 15 Jahren Fotografie Erfahrung endet das Selbststudium nie. Denn wir wollen die Menschen begeistern die sich unsere Bilder ansehen und ihre schönsten Erinnerungen wieder beleben. 

 

Liebe Grüße

Euer Kayceegraphy Team